Der Dachdeckerbetrieb Becker wurde 1879 von Heinrich Becker in Stommeln gegründet und seither in Familienhand weitergeführt – mittlerweile in der fünften Generation. 2011 übernahm Lars Becker das Unternehmen von seinem Vater, Heinz-Leo Becker, der den Betrieb über dreißig Jahre geleitet hatte. Der Meisterbetrieb beschäftigt derzeit zehn Angestellte.

 

Mit seiner über 130-jährigen Firmengeschichte ist der Dachdeckerbetrieb Becker nicht mehr aus der Region wegzudenken – schließlich wurden bereits Generationen von Dächern in Stommeln und Umgebung von einem Becker gedeckt. Darunter: Die Dächer zahlreicher Privathäuser, aber auch die der katholischen Kirchen im Ort sowie das Dach der Stommeler Mühle, dem weithin sichtbaren Wahrzeichen Stommelns. Bis heute ist die Firma Becker für die Instandhaltung zuständig.

 

Lars Becker ist stolz auf die lange Tradition des Familienunternehmens. Gleichzeitig legt der Dachdeckermeister großen Wert darauf, auch immer neue Wege zu gehen und mit modernsten Materialien und Techniken zu arbeiten. So entsteht das, wofür die vielen – meist langjährigen – Kunden den Betrieb schätzen: Eine runde Mischung aus Tradition und Innovation.

 

 

 

 

Dachdecker-Meisterbetrieb

Lars Becker
Christinastraße 9
50259 Pulheim-Stommeln

Tel.: 02238-2375

Fax: 02238-14773

bedachungenbecker@t-online.de